top of page

Workshop Visionboard

Du möchtest fokussierter, leichter und aktiver leben?

Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich.

Wir starten am Samstag, den 30.3.2024 um 10 Uhr in meiner Praxis in Grabenstätt, Marktplatz 14. Enden wird er um 13.00 Uhr.

Die Zahl der Teilnehmer ist auf 5 Teilnehmre begrenzt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 55 Euro.

In der Teilnehmergebühr enthalten sind ein Willkomens Kaffee und ein Fotokarton A3 als Trägerpapier.

Klebstoff, Schere, sowie Buntstifte sind vorhanden.

Mitbringen solltest du eigene Ideen, Zeitschriften zum Ausschneiden, Kärtchen und alles was du sonst noch auf dein Visionboard zaubern möchtest. Und natürlich freue ich mit auf deine gute Laune.

Mit diesem Workshop möchte ich dich dabei unterstützen, deine Ziele, Träume und Visionen in einem Bild festzuhalten.

"Seeing is believing."

Bilder wirken wie Realität. Beim Betrachten eines Bildes entsteht eine Vorstellung. Diese unterstützt uns beim Unsetzen unserer Ziele und Wünsche.

IMG_0001.jpeg
bottom of page